Unter dem Titel „Aufbruchsstimmung“ laden wir Sie und euch herzlich ein in verschiedenen Workshops und mit einem spannenden Programm aufzubrechen, die eigene Praxis zu hinterfragen, sich inspirieren zu lassen und neue Blickwinkel einzunehmen. Themenschwerpunkte sind in diesem Jahr eine vorurteilsreflektierte Berufsorientierung und die Frage nach Chancen(un)gleichheit in der Berufsfindung.
NEU! Erstmalig ist die Teilnahme für Jugendliche und junge Erwachsene unter 27 Jahren kostenlos! Geben Sie die Einladung also auch gerne in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter, aktivieren Sie ihre Netzwerke und laden sie Ihre Schüler*innen, Kund*innen und Klient*innen ein!
Alle Informationen rund um die Tagung, Workshopbeschreibungen sowie das Anmeldeformular finden Sie auf den folgenden Seiten.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel statt.